Die Suche ergab 16 Treffer

von Syc
Do 14. Jul 2022, 15:08
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Motor startet nicht nach Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 541

Re: Motor startet nicht nach Umbau

Habe mir gestern als ersatz eine weitere Katze gekauft, bin aber heute Abend wieder am Basteln. Schauen dann die Ausschläge nochmal an und tausche die Teile der Zündung nochmal durch. Laut Rechnung ist der Code LCBA, schaue zwar nochmal nach, aber das sollte (hoffentlich) auch stimmen. Geprüft hatte...
von Syc
Di 12. Jul 2022, 11:36
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Motor startet nicht nach Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 541

Motor startet nicht nach Umbau

Hallo Zusammen, endlich habe ich meiner Katze den neuen Motor gegönnt. Ursache war ein Pleulschaden inkl. Loch im Motor. Der neue Motor dreht, Benzin fließt, aber er Zündet nicht. Ich habe den Verteiler sowie das Zündmodul schon getauscht, allerdings ohne erfolg. Das Auto stand 4-5 Wochen ohne Saft ...
von Syc
Di 12. Jul 2022, 10:22
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe! Vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt?
Antworten: 3
Zugriffe: 612

Re: Hilfe! Vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt?

Habe es jetzt mehr oder weniger "alleine" gemacht... Tut das nicht! Natürlich teile ich später auch noch ein paar Bilder mit euch. Samstag 11.00 - 23.30 Sonntag 11.00 - 00.30 Montag 14.00 - 02.00 Der Motor ist drin, aber Ich bin durch! Die Unfähigkeit der FORD Werkstatt in der nähe ärgert ...
von Syc
Fr 8. Jul 2022, 14:27
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe! Vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt?
Antworten: 3
Zugriffe: 612

Hilfe! Vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt?

Hey ihrs, die Fortschritte beim Umbau meines Autos bzw. des Motors sind... Naja... seit 5 Wochen nicht existent. Meine Werkstatt hat mich jetzt mehrfach hängen lassen und nun stehe ich vor einem gewaltigen Problem. Am 14.07 startet mein Urlaub. Mit der Katze. So war der Plan. Nur ohne Auto, gibt es ...
von Syc
Mi 1. Jun 2022, 12:38
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Neue Schlüssel
Antworten: 5
Zugriffe: 740

Re: Neue Schlüssel

Bin gerade bei dem hier hängen geblieben: eBay oder autoschluessel-online.de bzw. hier dierekt die Klapp alternative. Werde aber erstmal die Schrottplätze der umgebung absuchen, vielleicht finde ich ja einen Satz gebrauchte. Zum Anlernen, bist du hier jederzeit gern gesehener Gast ^^ Denke gegrillte...
von Syc
Di 31. Mai 2022, 17:03
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Neue Schlüssel
Antworten: 5
Zugriffe: 740

Re: Neue Schlüssel

Danke!, habe direkt bei meinem Ford-Händler in der Nähe angerufen.

85€ Anlernen, 350€ Schlüssel.
Whoot? Ist der aus Gold? Wird der wenigstens auf einem roten Samt-Kissen geliefert?
von Syc
Di 31. Mai 2022, 16:23
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Neue Schlüssel
Antworten: 5
Zugriffe: 740

Neue Schlüssel

Hallo, bin nur schon wieder ich. Hoffentlich im richtigen bereich, weiß nur nicht ganz, wo es sonst hin passen würde Ich gebe zu, das ich was Autos angeht, bisher kaum Interesse hatte. Jetzt musste ich gestern meinen einzigen Schlüssel per Post nach Hannover senden damit der Transport stattfinden ka...
von Syc
Di 31. Mai 2022, 15:27
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Rückleuchten und E-Prüfzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 2931

Re: Rückscheinwerfer und E-Prüfzeichen

@Syc bin morgen in hannover, am Mittwoch schaue ich nochmal nach. Hatte heute schnell schonmal geguckt aber nur die Teilenummer gefunden Bringst mir mein Auto mit, das steht nur 20km Südlich und muss auch nur in die nähe Köln ;) Ich war jetzt grad auf meinem Dachboden-Ersatzteillager, wo ich noch e...
von Syc
Di 31. Mai 2022, 14:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Reihnland
Antworten: 6
Zugriffe: 1138

Re: Grüße aus dem Reihnland

Danke ^^ Motor ist bestellt, habe zwar noch einen, aber der Zustand ist mehr als Fraglich und bis der neu aufgebaut ist... Dauerts wohl etwas länger. Transport kann theoretisch doch noch die Woche erfolgen. Vielleicht könnte ich das Treffen tatsächlich noch hinbekommen, auch wenn 5 minuten vor Ende ...
von Syc
Mo 30. Mai 2022, 23:22
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Rückleuchten und E-Prüfzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 2931

Re: Rückscheinwerfer und E-Prüfzeichen

Steht die nicht auf der Rückseite?
Hab meinen leider gerade nicht hier, aber habe da so was im Kopf.
Sollte unten oder oben in der Wölbung sein.