Die Suche ergab 979 Treffer

von Werwolfi
Mo 10. Jun 2024, 21:26
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 332
Zugriffe: 150279

Re: Laberei

Joa....eine Juppe werd ich auch einpacken. :D


@ Alex: Schade, aber ne Abiturfeier hat man ja nicht jeden Tag. ;) Richte deiner Tochter auf jeden Fall Glückwünsche aus. :upup:
von Werwolfi
Mo 10. Jun 2024, 10:36
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 332
Zugriffe: 150279

Re: Laberei

Die Vorfreude auf´s Wochenende steigt. :guitar:
Ich hab am Wochenende schonmal angefangen alles nötige zusammenzupacken... :D
von Werwolfi
Mi 29. Mai 2024, 18:21
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 332
Zugriffe: 150279

Re: Laberei

Soooo....Nachprüfung erfolgreich abgeschlossen! :sun:

Jetzt kann Borken kommen! :upup:
von Werwolfi
Mo 20. Mai 2024, 22:36
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 332
Zugriffe: 150279

Re: Laberei

:D
Ein Gutachten machen zu lassen klappt auf jeden Fall....die verdienen ja ihr Geld damit. :D


Ich lass meinen auf jeden Fall erst nach Borken begutachten, vorher muss ich ihn noch ein bisschen pflegen......
Er braucht für die TÜV-Plakette nen zweiten Versuch..... ~.~
von Werwolfi
Mo 20. Mai 2024, 21:12
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 332
Zugriffe: 150279

Re: Laberei

Ein Wertgutachten macht so ziemlich jeder Sachverständige der sich mit Fahrzeugen beschäftigt.
Meistens sind es die, die sich sonst Unfallwagen anschauen um den Restwert zu ermitteln.

Ich geh mit meinem zu einem Gutachter vom TÜV Süd. :)
von Werwolfi
Mo 20. Mai 2024, 10:33
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Darf ich vorstellen: Baghira
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Darf ich vorstellen: Baghira

Na dann herzlich Willkommen in der Cougar-Family! :bye

Schau doch mal auf: www.coufarfest.de vorbei.

Vielleicht sieht man sich ja da. ;)
von Werwolfi
Sa 18. Mai 2024, 22:07
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 332
Zugriffe: 150279

Re: Laberei

Dankeschön. 8)

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden,
Zum TÜV und zurück hat es geschüttet ohne ende.... :wall:
von Werwolfi
Fr 17. Mai 2024, 22:22
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 332
Zugriffe: 150279

Re: Laberei

Sooooo....heute war ich mit meinem Alteisen beim TÜV. :D

Ohne Mängel. 8)
Die alte Dame ist scheinbar noch gut in Schuss.....und das obwohl sie älter ist als ich.... :D
von Werwolfi
Di 14. Mai 2024, 20:50
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 332
Zugriffe: 150279

Re: Laberei

Das klingt interessant, dankeschön! :upup:

Ich schau mal was mir der Gutachter erzählt. :D
von Werwolfi
Di 14. Mai 2024, 11:36
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 332
Zugriffe: 150279

Re: Laberei

:upup: Vor allem der dritte Punkt! :D Zu Punkt 2.: Ich hatte letztes Jahr für ein anderes Fahrzeug ein Wertgutachten machen lassen. Der Gutachter war gut drauf und wir haben nach "getaner Arbeit" noch ne ganze Weile gelabert. Er hat nen älteren Alfa Spyder der wohl auch irgendwas besondere...